gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man das Sichereungsblech an der Ritzelmutter wiederverwenden?

gefragt von racer4fun am 08.12.2007 um 19:57 Uhr

Bei meinem Töff sitzt ein Sicherungsblech hinter der Ritzelmutter. Dieses ist an einer Flanke umgebogen, so daß sich die Mutter nicht selbsttätig lösen kann. Sollte man dieses Sicherungsblech erneuern wenn man einen neuen Kettensatz montiert oder kann man das alte wiederverwenden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ritzel (29)
Kettenrad (15)
Kettensatz (5)