gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Kann man bei ebay – was Motorräder angeht – noch echte Schnäppchen machen?

gefragt von zender am 11.04.2008 um 11:34 Uhr

Vielleicht kann hier mal jemand mit eigener erfahrung was dazu sagen, und wenn ja bekommt man dann auch anständige ware oder ist es meist irgendnen verramschtes bike?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

The1and0nly
beantwortet von The1and0nly am 11. April 2008 11:54
0x
Thumb_up

Also ich habe gestern für einen Bekannten eine nagelneue KTM 950 Supermoto (Modelljahr 2006) ersteigert.

Dieses Bike kostet bei Mobile & Motoscout ohne Zulassung mindestens 8.890,00 €uro. Wir haben Sie für 8.309,00 inkl. Versand ersteigert. Das ist doch mehr als Fair !!!

Zu den gebrauchten kann ich nur sagen, es gibt auch im Anzeigenblättchen "schwarze Schafe". Genau wie bei Ebay auch. Der Vorteil bei Ebay liegt darin das Marktpreise gezahlt werden und nicht DAT/Schwacke Preise.

Endurist
beantwortet von Endurist am 11. April 2008 12:33
0x
Thumb_up

Hi zender,

schränke die Suche am besten auf deine Umgebung ein und mache vor´m bieten einen Besichtigungs- und Probfahrttermin aus, dann kannste nicht enttäuscht werden.

Ich habe mal eine Husqvarna besichtigt, die hatte der geschickt fotografiert, keine gr. Mängel erwähnt und vor Ort sprang das Dingen überhaupt nicht an und es fehlte die kompl. vordere BREMSANLAGE! :-/

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 11. April 2008 12:53
0x
Thumb_up

Ich habe im Februar ein nagelneues Bike über Ebay gekauft - Modell 2007 - von einem Händler und zu einem sehr günstigen Preis.

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 11. April 2008 14:29
0x
Thumb_up

Bei gebrauchten Bikes bin ich immer ausgestiegen, weil der Preis höher lag als bei mobile etc.

anonym
beantwortet von xfast am 12. April 2008 17:56
0x
Thumb_up

Schnäppchen hin oder her. Ich würde niemals ein gebrauchtes Motorrad ohne vorherige Besichtigung verkaufen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.