Kann man auch Motorräder statt Lackieren mit Folie bekleben?

2 Antworten

Hier ein kleines Video solltest du es selber machen wollen

Hey Helmy, ich sehe gerade dass dein Eintrag von 2008 stammt, trotzdem denke ich kann ich dir auf deine Frage eine kurze gute Antwort geben.

Für Motorräder gibt es selbstverständlich auch Folie und auch Firmen die dir das Motorrad mit Folie beziehen.

Ich kann es nur empfehlen, habe es gerade erst bei meiner Harley machen lassen, gibt sämtliche Farben von einem Matt ton bis hin zum Jahrmarkt glitzer grün, also wirklich alles vorhanden.

Wer sich in dieser Richtung Informationen holen möchte und im Raum Norddeutschland wohnt(so wie ich)....

http://www.ak-druck.de/

Meine Harley habe ich dort machen lassen, es ist natürlich nicht ganz günstig, aber dafür hat man perfekte Qualität, und man bezahlt weniger als beim Lacker.

Wenn du noch Fragen hast schreib sie lieber direkt an die Website, so ins Detail kann ich nicht gehen, ich weiß nur: Mein bike sieht nun definitiv hammer gut aus.

vg aus Heide!