gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man Anti-Fog-Beschichtung "reparieren" ?

gefragt von AgustaAgusta am 13.04.2008 um 13:53 Uhr

Ihr kennt sicherlich bei den Helmvisieren diese ganzen innovativen Beschichtungen. Anti-Fog, Anti-dies, Anti-das, und nur die Hälfte funktioniert meistens ;) Mit der Beschichtung meines Viseres (Uvex) war ich bis dato eigentlich ganz zufrieden, nur jetzt ist es scheinbar am Ende. Es beschlägt beim kleinsten Atemzug, wird innen schmierig und schwer zu durchschauen. Habe es innen immer nur mit Wasser gereinigt, außen mit Wasser+Spüli. Kann mir jemand sagen, ob man irgendwas für das Visier tun kann, oder muss man ein neues (immerhin 50€) kaufen ? Hab ich was falsch gemacht mit Wasser innen reinigen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Visier (50)
Beschichtung (18)
Uvex (2)