Du kannst bestimmt auch mit dem Haken des Helmnetzes ganz um die Verkleidung rum und unter der Sitzbank direkt an den Heckrahmen gehen, um dort ein zu haken.

Nur zu Not kann man an den Stöpseln ein Helmnetz befestigen. Wird aber vom TÜV nicht so sehr gern gesehen. Das sind die „Haltestöpsel“ für den Transport der nicht so guten Freunde. Der „Griff“ ist an holländischen und polnischen Motorrädern für den Anhänger. Gruß Bonny

Skater - (Helm, Sitzbank, Sozius)

ich mag das Eis ja lieber in der Waffel ;-))

@america

Ich musste ja die Rollen kühlen. Ab 240 km/h wurden die richtig warm. ;-))

Gruß Bonny