gefragt von ktmracer2004 am 20.12.2007 um 19:01 Uhr
Würde gerne einige Motorschrauben eloxieren lassen. Ist das einfach so möglich oder müssen die Schruben irgendwie vorbehandelt werden.
Müssen die Schrauebn aus Alu sein oder geht auch Gus?
Hallo ! Ich möchte die Gabelbrücke der CB1300 in einer anderen Farbe haben. Die einen meinen, eloxieren sei das beste, was man machen kann, andere behaupten das von der Methode der Pulver...
Ich höre und lese immer wieder von eloxierten Teilen. Mir ist schon klar, daß es sich um eine Art Oberflächenbehandlung handelt, aber was ist das genau. Wie funktioniert das. Kann m...
So langsam steht der Winter vor der Tür und ich will unbedingt mein Motorrad verschönern.
Ich habe mir vorgenommen einzelne Teile wie Lampenverkleidung, Ständer und andere Kleinteile...
gefragt von ktmracer2004 am 12.10.2007 um 15:41 Uhr
Weiß jemand wie robust eloxierte Teile sind???
Kann man zum Beispiel bedenkenlos den Brems sowie Kupplungshebel eloxieren lassen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.