Cebele1000 am 18.10.2007 um 13:00 Uhr
Schaut mal hier : http://cgi.ebay.de/Biker-Halterung-fuer-TomTom-ONE-new-V2_W0QQitemZ300132432516Q... Hier steht nichts von Motorrad, auf dem Bild ist ein Fahrradlenker zu sehen. Was meint ihr, kann ich mein TOMTOM One (V2) trotzdem mit diesem Halter befestigen ? Ist halt schon günstiger als die herkömmlichen Motorradhalterungen .. Wenn das nicht geht - Hat jemand einen Tip, welchen Halter man nehmen kann ? Danke !
Gruß, Cebele
Ich habe den Anbieter mal mit eben dieser Frage angemailt. Seine Antwort: "Die Biker-Halterungen sind leider nur zum Gebrauch an Fahrrädern gedacht." (Man bräuchte doch auch bestimmt für die Montage am Mopped eine ABE, oder?)

Das Teil sieht auf dem Bild stabil aus. Die Frage ist, passt es vom Durchmesser an den Moppedlenker.
Cebele1000 am 27. Oktober 2007 16:02 "Paßt sich jedem Lenkstangenquerschnitt an", steht auf der Seite .. Aber da die Halterung nur für Fahrräder sein soll :-/ Danke trotzdem !
Wenn ich es mit der Tachohalterung oder Lichthalterung an meinem Fahrrad vergleiche dann geht es sicherlich. Die sind in der Regel flexibel was den Umfang betrifft. Und das Teil sieht auch so aus als ob die Weite verstellbar ist.
Cebele1000 am 27. Oktober 2007 16:03 Bleibt nur die Frage, ob es den Fahrtwind usw standhalten könnte ;) Danke !
Hallo,
schau doch mal nach der Universal-Halterung So Easy Rider, klappt am Fahrrad und am Motorrad.
Tschüss, EvaWHV
Hey palatinobiker ! Nach einer längeren Inet-Pause konnte ich eure Antworten erst jetzt lesen. Vielen Dank, dass du ihn angeschrieben hast, hätte ich auch drauf kommen können g :) Komisch dass andere Anbieter diesen Halter auch für Motorräder anbieten .. Werde mich also noch weiter umschauen müssen .. Trotzdem vielen Dank !!