Kann ich meinen Auspuff einfach umlackieren?

2 Antworten

würde auch von jeglichem baumarkt-lack oder spraydosen abraten. du ärgerst dich nachher doch! und es ist rausgeschmissenes geld. nimm den rat von terminator an, dann hast du dauerhaft was davon!

fuchs678
Fragesteller

thx!

Lackieren geht nicht, der Lack wird abplatzen! Vielleicht würde eine Pulverbeschichtung halten oder eine Eloxierung. Es gibt auch die Möglichkeit einer Keramikbeschichtung , dass funktioniert auf jeden Fall.

fuchs678
Fragesteller

thx!