Nein, EMails senden geht nicht. Aber Ihr könnt Euch im "Forum" austauschen. Ins Forum > den oben rechts (etwas versteckt angeordneten)Button über dem abgebildetem Motorrad mit dem Fragezeichensymbol anklicken.
aha, bist du Moderator oder gar der Betreiber der Seite selber? Und wenn ja: diese Funktion fehlt hier völlig! Man will ja nicht seine priv. Daten wie den Email-Account veröffentlichen.
@Endurist, ich bin weder Moderator noch der Betreiber der Site. Auf das "Forum" dieser Seite habe ich lediglich hingewiesen, weil es ja die Möglichkeit bietet parallel zu Motorradfrage Themen wie den Tankstellenboykott zu diskutieren.Im übrigen wurde das erst kürzlich etablierte Forum bis heute erst von 2 Personen genutzt. Vielleicht schauste mal rein.
Wollte eins meiner Moppeds verkaufen. Da kam das
Angebot eines Interessenten. Für mich gilt nur
Barzahlung bei Abholung. Aber viele sind schon auf unseriöse Angebote hereingefallen. Siehe...
Hei folkz,
was haltet Ihr eigentlich generell von diesen Motorradforen, wie z. B. BMW-Forum oder auch Suzukiforen, also generell so Diskussionsforen über Motorräder ?
greetz BULLY
gefragt von DerblondeHans am 23.11.2007 um 16:12 Uhr
Habe so ein Teil zu verkaufen, möchte tatsächlich, dass es in "gute Hände" kommt, also mindestens bei jemandem, der sich damit auskennt und darüber freut. Habe herum g...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.motorradfrage.net/forum
Hi Frank! Wollte Dir die Mail über den Boykott von Shell und Total schicken.. http://www.motorradfrage.net/frage/habt-ihr-auch-die-mail-bekommen-dass-wir-nicht-mehr-bei-shell-und-total-tanken-sollen
@bosna, Vielen Dank, ich habe den Inhalt der Mail zwischenzeitlich selbst gefunden.
Moin Frank,
-> Aber Ihr könnt Euch im "Forum" austauschen.
aha, bist du Moderator oder gar der Betreiber der Seite selber? Und wenn ja: diese Funktion fehlt hier völlig! Man will ja nicht seine priv. Daten wie den Email-Account veröffentlichen.
Interessierter Gruss aus Bochum
T.J.
@Endurist, ich bin weder Moderator noch der Betreiber der Site. Auf das "Forum" dieser Seite habe ich lediglich hingewiesen, weil es ja die Möglichkeit bietet parallel zu Motorradfrage Themen wie den Tankstellenboykott zu diskutieren.Im übrigen wurde das erst kürzlich etablierte Forum bis heute erst von 2 Personen genutzt. Vielleicht schauste mal rein.