gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich eine Strafe bekommen, wenn ich einen notorischen Mittelspurfräser rechts überhole?

gefragt von SurfnFun am 30.06.2007 um 1:04 Uhr

Ich meine, ich will ja nicht verkehrsgefährdend sein, aber mich nerven die notorischen Mitte und Linksfahrer echt total. Und wir haben doch ein Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen. Darf ich also rechts an so einem vorbei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Überholen (8)
Verkehrsrecht (4)
Rechts (3)