gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich eine 70kw Maschine auf 34 kw runterbasteln???

gefragt von leonidasleonidas am 24.12.2007 um 2:26 Uhr

Ich habe bald meinen Führerschein und habe deshalb Testberichte der YAMAHA FZS 600 Fazer gelesen und beim Online-gebraucht händler bemerkt das sie 70 Kw hat. Ich als Fahranfänger darf aber nur 34 Kw fahren. Also kommt die Frage auf, kann ich eine 70 Kw Maschine auf 34 Kw runterbasteln???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

YAMAHA (96)
70 Kw auf 34Kw (1)
FZS 600 Fazer (1)