Frage von Schappy, 60

Kann ich an meine V-max (Bj.97/145PS) eine O.-auspuffanlage von einer V-max (100PS) montieren, ohne das ich Leistungsverlust habe o. einfachInnenleben tauschen?

Antwort
von geoka, 49

Du hast eine Original V-max und willst darauf einen originalen Auspuff montieren? Vergleiche die Teilenummern, sind beide gleich, dann ändert sich an der vorhandenen Leistung nichts. (Sofern beide Pötte nicht frisiert und von Innenleben herschon abgenutzt sind.)

Antwort
von chevybernie, 45

Passen tut die, aber die schnürt Deiner die Gurgel zu. Eine WE, oder halt eine mit offener Leistung hat dickere Rörchen im Auspuff als eine mit 98 PS. Ich müsste jetzt messen, aber ich glaube es sind 32 mm bei der offenen, 22, oder 25 bei der "kleinen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten