motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann es wirklich wahr sein, dass meine KawaZR7 bloß 1750 Euro wert ist... Wollte sie eigentlich verkaufen

gefragt von Gabriel am 20.08.2008 um 10:36 Uhr

Deshalb hab ich ein Angebot an MO-Kauf geschickt und die meinten, dass sie mein Bike gerne kaufen würden, aber für 1750 Euro ! Weil das zur Zeit der Preis für das Gerät wäre !

Sie hat 16tkm, BJ 03, gr.KD wurde letztes Jahr gemacht, also neue Bremsen vorn und hinten, neue Flüssigkeiten und neue Reifen hi u vo.

Hat da jemand bisl Ahnung davon, wieviel ich dafür noch verlangen könnte? bin jetz grad bisl ratlos...

Schon mal DANKE im voraus !

Mit freundlicher Lichthupe, Gabriel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkaufswert ZR7 (1)