Kann es in einer Garage wo mein Motorrad überwintert, trotzdem frieren ?

3 Antworten

Wenn Du Deine Garage nicht genügend beheizen kannst, dann kann es schon passieren, dass es auch innen gefriert. Nur: solange es trocken bleibt, ist das für Dein Motorrad kein Problem. Die Nässe lässt Deine Maschine so richtig leiden den Winter hindurch.

Bei mir hat sogar eine schlappe kleine Heizung in der Garage aufgeben müssen gegen die konstanten Minusgrade in den letzten Wochen...

Du hast nicht zufällig Dein Moped in einer Tröpfsteinhöhle,die Du für eine Garage hälst abgestellt????