Frage von maleinefrage, 46

kann einer mit eine 125 empfehlen die nicht zu hoch ist da ich klein bin?

ich bin 1.66 m und suche eine 125er die schnell und gut fährt und trotzdem nicht zu teuer ist.Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und habe auch keine freunde die sich damit auskennen.Ich wohne auf dem land und deshalb mache ich dieses füherschein.wäre nett wenn ich hilfe kriege. ps.wo drauf muss ich bei einem kauf achten?

Antwort
von Nachbrenner, 21

Der Frager wieder

schnell muss sie sein, ein richtiges Saussssmotorrad.

Mei ihr Bären, euch wären selbst 200 PS Motorräder zu langsam. Seits froh, dass euch der Gesetzgeber die A1 Klasse beschert hat, die glangern für ca. 115km/h und des is gnua.

http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/125cc/index.aspx

Bei den technischen Daten findest Du die Sitzhöhe und die YBR fängt bei 2600€ an. Hyosung hat auch so was im Angebot, musst halt mal bei den Herstellern rumsuchen und zum Händler gehen, dich mal auf so ein Teil draufsetzen und beraten lassen, ist wirklich nicht schwer.

Grüßle

Antwort
von Bonny2, 22

Frag mal ein "Erdmännchen". ---- So oft wie diese Frage hier auftaucht, kommt mir langsam der Verdacht das kleine Menschen auch ein kleineres Gehirn haben. --- Kann aber eigentlich nicht sein, denn hier gibt es auch "kleine Menschen", die mit Sicherheit sehr intelligent sind. ---- Woran liegt es dann?  

Ich kenn so einige, die haben einen "Kleinen", aber der passt trotzdem. Warum sollte man auf Motorrädern nicht passen, wenn man sich vorher durch Probe sitzen für eine Sitzhöhe entschieden hat.

Als Vorarbeit könnte man zum Beispiel in den Prospekten und im Internet die Sitzhöhen ermitteln. Abpolstern geht auch und wenn nichts mehr geht lässt man sich eben auf das Moped rauf heben. Butler helfen auch "Streuselkuchen" wenn das "Schmerzensgeld" stimmt. Bonny

Antwort
von katastrofuli, 33

Ich kann dir dazu zwei Tipps geben:

1) Nutze die Suchfunktion. Du bist nicht der erste mit diesem Problem und es finden sich hier viele Antworten auf deine Frage.

2) Auf der Seite cycle-ergo.com kannst du dich virtuell auf alle möglichen Maschinen setzen und schauen obs passt.

Antwort
von Kaheiro, 22

Frage mal da nach,die fahren solche Rasenmäher,hier nicht.http://www.125er-forum.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community