gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann eine KFZ-Versicherung überhaupt für die Versicherungsgesellschaft rentabel sein ?

gefragt von BULLYBULLY am 30.01.2008 um 21:25 Uhr

Hei folkzs, hab mich das schon lange gefragt: Kann eine KFZ-Versicherung überhaupt für die Versicherungsgesellschaft rentabel sein ? Wenn ich mir nur so mal ausmale was ein Unfall so kostet und was so eine Massenkarambolage auf der Autobahn in etwa kostet und wenn man sein Mopped geklaut kriegt. Das kann doch für die Versicherungsgesellschaften keine Gewinne reinbringen. Was meint Ihr so dazu ? greezt BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (66)
Autobahn (21)
KFZ-Versicherung (2)