gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann eine intensive Motorwäsche Schaden anrichten?

gefragt von Bikerman am 05.08.2007 um 0:49 Uhr

Und gleich noch eine Frage zum samstäglichen Waschtag: Ich setze bei so einer Motorwäsche ja sämtliche Teile wie Lichtmaschine usw. unter Wasser. Auch in den Kühlerrippen sammelt sich das Wasser. Leg ich mir hier selber Rostnester an oder genügt das anschließende Warmfahren um Probleme zu vermeiden ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schaden (63)
Lichtmaschine (7)
Motorwäsche (3)