Hallo Leute,
wer hat Erfahrung mit diesen Teilen? Wenn man der Werbung glauben darf, dann läuft jedes Motorrad damit besser, hat weniger Zündaussetzer etc. Ob das stimmt? Vor allem, ...
Hi !
Ich hatte nun schon 2 Tankpads auf meiner R1 kleben - eins von Louis, und ein Geschenktes vom Händler. Das Geschenkte sah so blöd aus, dass ich es gleich abgemacht habe und eins bei...
Hi,
.
ich habe mir vor einiger Zeit ein Chrom-Tankpad (von Louis) zugelegt. Das hat leider nur Ärger verursacht. Der Kleber hat entweder stellenweise gar nicht gehalten und dann wieder zu gut....
Hallo, ich möchte gerne den Werbeaufkleber meines freundlichen Händlers entfernen. Leider weigert sich das Teil vehement. Einweichen hat nichts gebracht. Mit scharfen Sachen möchte i...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.