Kaltstart aprilia leo Keine Gasannahme beide Kabel zum Kaltstart ventil sind mit 12 Volt also nicht Minus und Plus-Keine Funktion Vom Kaltstartventil kabel?

2 Antworten

Danke für den Beitrag. --- Jetzt verstehe ich wie die "Bedienungsanleitungen" von technischen Geräten entstehen.

Entweder werden die nicht aus dem Chinesischen übersetzt, sondern entstehen hier. Oder es sind tatsächlich "Übersetzungsmaschinen", aber die Gebrauchsanweisung ist aus Deutschland aus einer Abiturprüfung. Nun "jamere" nicht, Du bist nicht der Einzige. Es ist schon eher der "Standard".

Mannnn-o-mannnn. Bonny

Aprilia Leo? Nie gehört, muss demnach etwas anderes als ein Motorrad sein.

Wende Dich an ein Forum, welches sich mit diesem ominösen Bauteil beschäftigt.

...siehe meine Antwort.