Frage von speedi, 112

Kaltstart aprilia leo Keine Gasannahme beide Kabel zum Kaltstart ventil sind mit 12 Volt also nicht Minus und Plus-Keine Funktion Vom Kaltstartventil kabel?

Muss Strom am kaltstartventil anliegen + - bei mir ist an jedem kabel 12 Volt wenn ich auf Masse gehe beide kabel führen zum Spannungsregler,kann dieser defekt sein?

Antwort
von Bonny2, 98

Danke für den Beitrag. --- Jetzt verstehe ich wie die "Bedienungsanleitungen" von technischen Geräten entstehen.

Entweder werden die nicht aus dem Chinesischen übersetzt, sondern entstehen hier. Oder es sind tatsächlich "Übersetzungsmaschinen", aber die Gebrauchsanweisung ist aus Deutschland aus einer Abiturprüfung. Nun "jamere" nicht, Du bist nicht der Einzige. Es ist schon eher der "Standard".

Mannnn-o-mannnn. Bonny

Antwort
von geoka, 82

Aprilia Leo? Nie gehört, muss demnach etwas anderes als ein Motorrad sein.

Wende Dich an ein Forum, welches sich mit diesem ominösen Bauteil beschäftigt.

Kommentar von deralte ,

...siehe meine Antwort.

Antwort
von Kaheiro, 72

Schau mal hier!

Antwort
von deralte, 88

Dort bist du richtig: http://www.aprilia-leonardo.de/

Kommentar von speedi ,

Das Problem ist dass das Kaltstartventil nicht bestromt wird auf beiden kabel liegen 12Volt an wenn ich auf masse Gehe sollte nicht + _ an dem kabel sein ? beide kabel gehen zum Spannungsregler!

Kommentar von fritzdacat ,

vielleicht würden ein paar Kommas helfen, damit man wenigstens ansatzweise versteht, was du da erzählst.

Kommentar von geoka ,

@fritzdacat warumdassdennkommasundanderesatzzeichensowiegroßundkleinschreibungwerdenvölligüberbewertet!

Antwort
von BMWRolf, 57

Welche Farbe haben die Adern an diesem Kaltstartventil?

Kommentar von geoka ,

Rot, solange er mit den Fingern dran ist ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community