Kabel bei Vergaser raus (bin mir nicht sicher welches) RS 125 06 PY !! SCHNELLE HILFE !!!!

1 Antwort

Servus. Als erstes: ein Kabel ist doch kein Unterdruckschlauch. Ich habe zwar keine 125er aber kann mir schon vorstellen , was Du meinst. Wenn da bloß noch der eine Anschluß ist, der passt, dann wird das schon der richtige sein. Es ist normalerweise am Vergaser kein Anschluß offen. Auch bei einem größeren Motorrad von mir kann ich den Tank nicht ganz anheben, ohne die Schläuche abzuziehen.

mihe03
Fragesteller

Vielen Vielen Dank :))