Frage von JannisDarkSide, 25

Jetforce Problem?

Ich habe an meiner Jetforce Darkside dem tecnigas Triops angebaut. Davor hatte ich den Leovince TT mit 8g gewichten. Seit dem der neue Pott dran ist fährt der Roller nicht mehr bzw. das Hinterrad bewegt sich nicht mehr. Habe dann 6g Gewichte eingebaut und die Gaszug Drossel ausgebaut aber das Hinterrad dreht sich immer noch nicht. Wenn ich Gas gebe steigt die Drehzahl aber der Hinterreifen nicht. In der Vario sieht man wie sich hinten alles dreht bis auf die Glocke

Kann mir bitte einer helfen ?

Antwort
von gaskutscher, 12

Ich befürchte du wirst hier nicht viel Resonanz bekommen. Der Schwerpunkt hier liegt auf Motorrädern ab 80 ccm und Klauenschaltung per Fuß.

Für 50 ccm Automatikroller sind kaum Tippgeber vorhanden. Evtl. gar keiner, auch für Peugeot nicht. Sorry.

Antwort
von Kaheiro, 12

Frage mal da nach!http://www.rollertuningpage.de/21-peugeot-forum/501434-jetforce-darkside-verbrau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten