Hallo Biker-Freunde, ich würde gerne im März durch Italien fahren, kann mir jemand sagen, ob das eine gute Idee ist, bezüglich der Temperaturen.
Danke im Voraus.

Hallo Davey, zwischen Südtirol und Südsizilien liegen gefühlte drei Klimazonen:) Wohin soll's denn gehen? Auch wenn man mittlerweile keine Klimavorhersagen mehr machen kann: Um Ostern hat z.B. der Rennbetrieb in Misano schon wieder angefangen. Sollte also für einen Urlaub reichen.
das ist vollkommen ok. im märz wird es langsam wieder wärmer. du kannst natürlich glück und pech haben, kannst nen paar schöne/recht warme tage dabei haben aber auch pech. dann kann es dir auch passieren das es nochmal recht kalt ist.
Endurist am 8. November 2007 12:07 So eine Laberantwort gab´s ja schon lange nicht mehr! :-)))))))
Also in den Dolomiten wirds wohl nicht gehen. Aber so ab Gardasee Richtung Süden würde ich auch sagen das ist machbar. Allerdings kann man definitiv nicht planen - kurzfristig entscheiden ist die einzige Möglichkeit.