Hm, neues Visier, und es passt nicht ganz, da die Helmmechanik nicht mehr ganz auf dem Stand ist :-/ Laut Beschreibung sollte es passen, auch der Helmtyp stimmt, aber irgendwie klemmt es. Was sagt ...
Puh, 80 Öcken sind schon ein Wort. Wofür? Nein, nicht für Bremsbeläge, Stahlflexleitungen oder 4 Tankfüllungen ;) Sondern für ein Visier von Uvex! Es nennt sich Variom...
.. Immer diese ollen Spezialteile der Hersteller ! Muss das denn sein ? Klar muss das sein ;) Aber leider braucht man, um ein Motorrad bestimmter Marke zu reparieren, heutzutage massenweise Spezial...
Vor kurzem stand ein der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Ein Bekannter erzählte mir, dass es weltweit nur einige wenige Hersteller von Ketten gibt, die aber jeweils die Ketten unter verschie...
Hallo, ich habe mir überlegt, dass diese sicher weniger verschleißanfällig sind als gleitgelagerte Ausführungen und sicherlich die Dosierbarkeit von Kupplung und Bremse erh&oum...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.