Ist sowas noch Motorradfahren?

Kampfstern Galaktika Heckansicht - (Umfrage, anhänger, Goldwing) Kampfstern Galaktika Seitenansicht - (Umfrage, anhänger, Goldwing)

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naja 69%
geht gar nicht 10%
will ich auch haben 10%
AArg, ich bin Blind 10%
lieber ein Caprio 0%

5 Antworten

Naja

Nichts ist so bunt und unterschiedlich wie die Motorradszene. Wir haben doch alle unsere individuellen Vorstellungen und Meinungen. Das ist es doch auch, was es so interessant macht! Das Motorradfahren und das Thema Motorrad. Für mich persönlich würde das so nicht gehen, aber jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel. gruß hojo.

Jeder soll auf seine Art glücklich werden. Es gibt auch verückte Harley Tourer. So soll es auch sein

Daytona Beach 2009 - (Umfrage, anhänger, Goldwing)

Es scheint ja Leute geben, denen so etwas gefällt. Damit ist es OK. Nennt man Toleranz. Gruß Bonny

Naja

Jedem das Seine. Ich denke, dass der Urlaub mit Moped macht. Habe auch schon an was ähnliches gedacht und mir auch schon angesehen, um meinen Hund zur Ausfahrt mitzunehmen. Leider ist da meine GS etwas zu schwach um die Brust.

Was hast Du denn für einen Hund????

Naja

Jeder versucht eben, auf seine Weise seine Hobbies (Motorradfahren, Reisen) optimal miteinander zu verbinden. Wenn er damit seinen Weg gefunden hat, herzlichen Glückwunsch. Ich find's toll, wenn man das so hin bekommt.