gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist so ein Dauertest der Motorradzeitschriften mit normalen Gebrauch vergleichbar ?

gefragt von Bikerman am 26.12.2007 um 10:42 Uhr

Ist ja sehr aufschlußreich und gibt ne gute Hilfestellung für die Entscheidung für oder gegen den Kauf eines bestimmten Motorrades. Allerdings werden doch da die 50000 oder 100000 km innerhalb kürzester Zeit( im Vergleich zu einem Normalfahrer) heruntergespult. Ist das dann wirklich ein neutrale Hilfestellung - bei Dauergebrauch ist doch der Verschleiß eigentlich höher denke ich. Oder ist es umgekehrt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verschleiß (53)
Dauertest (5)