Ist Rossi zu alt, um noch ein wettbewerbsfähiger Formel Eins - Fahrer zu werden?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 07.12.2008 um 22:39 Uhr

Das Talent ist ja garantiert da, viel Erfahrung auf Rennstrecken auch. Kann ein solcher Fahrer nicht in kurzer Zeit Anschluss an die Weltspitze finden?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mullemaus
beantwortet von mullemaus am 8. Dezember 2008 12:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wieso sollte rossi denn zur f1 wechseln?

DaytonaSasch
beantwortet von DaytonaSasch am 7. Dezember 2008 22:58
0x

Ich denke schon, dass er das könnte, das Äquivalent sehen wir ja bei Schumacher. Die Frage ist, ob er das wirklich möchte, immerhin ist er beim MotoGP schon der King, und müsste sich bei der Formel1 erst einmal hocharbeiten! Ich denke nicht, dass er eine zweite Karriere anfängt..

kobaia
beantwortet von kobaia am 7. Dezember 2008 22:50
0x

Ich glaube nicht, daß Rossi sich diesen "Zirkus" wirklich noch antuen wird... dafür schätze ich will er einfach nur Spaß haben.... die Formel 1 ist anders als die Zweiradszene... in der Formel 1 regiert fast ausschliesslich das Geld... die Meinung der Fahrer zählt kaum... zumindest bei den Interviews... hier werden fertig konfektionierte Statements abgegeben....

Das Alles passt nicht zu Rossi... auch wenn ich durchaus glaube, daß er das Zeug mit etwas mehr Training dazu hätte (rein fahrerisch)... aber....

Grundsätzlich glaube ich auch nicht, daß es "ältere" Fahrer noch zu etwas bringen können... es sei denn es sind Supertalente.... aber wenn ich Rossi wär... nein Danke!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.