Also ich weiß nicht, ok 2ter Platz aber was ist da los mit dem Rossi? Lässt sich einfach 5 Sekunden von Pedrosa abnehmen, früher hätte es das nicht gegeben!! Wann kommt endlich mal wieder der Rossi der alles niedermetzelt? Oder wird das nicht mehr passieren?
Naja, wenn der beste Fahrer auf dem besten Material fährt, so wie früher, bügelt er alles nieder. Wenn das Material schlechter wird (Wechsel zu Yamaha) der Wettbewerb brutal aufrüstet (Ducati) und auch die Reifen nicht ideal zum Bike passen ist Platz zwei schon i.O. Ausserdem ein Spanier in Spanien hat immer Chancen, ich war schon froh, dass Lorenzo ihn nicht bebügelt hat und dann auch noch eine Runde zu früh aufhören, das hätte auch anders ausgehen können!!!!!
Im rennsport gibt es viele faktoren, wie pongi schon anmerkte. Ich denke auch das die kunkurrenz einfach stärker geworden ist. Es sind mit stoner, lorenzo etc viele hochtalentierte junge fahrer hinzu gekommen. Und rossi hat schon alles gewonnen…
Hallo Henriko, ich glaube, dass Herr Rossi sich im Verlauf der Saison noch steigern wird. Allerdings auch Stoner, der bald wieder Siege einfahren wird. Pedrosa wird durch seinen Top-Erfolg viel Selbstvertrauen mitnehmen. Und Lorenzo? Das ist der Vierte im Bunde, diese machen die WM unter sich aus. Ich denke, Rossi wird zwei, drei Siege einfahren, aber Weltmeister wird er wohl dieses Jahr nicht.