gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Rossi ein Loser, wenn er nach 2008 aufhört?

gefragt von DrRossi am 26.11.2007 um 19:41 Uhr

Es häufen sich ja die Gerüchte, Rossi hätte keine Lust mehr, würde nur noch Rallye fahren und nach der nächsten Saison aufhören. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wäre er dann ein Looser und Jammerlappen, so wie er es immer Biaggi vorgeworfen hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rossi Motorradrennen beenden (1)
Rossi Rücktritt (1)
Rossi Karriere (1)