Es häufen sich ja die Gerüchte, Rossi hätte keine Lust mehr, würde nur noch Rallye fahren und nach der nächsten Saison aufhören. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber wäre er dann ein Looser und Jammerlappen, so wie er es immer Biaggi vorgeworfen hat?

Ich frg mich wie du auf so eine Frage kommst. Nachdem was Dr. Rosse geleistet hat, kann man Ihn gar nicht so bezeichnen. Er hat ein Rekord anch dem anderen aufgestellt und es wird immer wieder neue Weltmeister geben. Ich bin mir sicher, hat Rossi eine ebenwürtige Maschine kommendes Jahr, fährt er ganz klar um den Titel und ich bin mir sicher er holt ihn sogar. Wenn er aufhören will bestimmt nicht weil er Angst vor irgendjemand hat.
Die Gerüchte gibt es schon seit 2004 ! Selbst wenn er nach all den Jahren keinen Bock mehr hat, einen 7 Fachen Weltmeister einen Loser zu nennen ginge doch etwas zu weit.
Moin, obwohl ich selber kein Rossi-Fan bin, halte ich ihn dennoch für ein Ausnahmetalent das in einem Atemzuge mit den Heroen der Vergangenheit zunennen ist, die sind z.B. Agostini, Mike the Bike, Joey Dunlop,Geoff Duke, John Surtees( war Weltmeister in der 500er Klasse und später auch noch Automobilweltmeister in der Formel 1) meine Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Aber auf alle Fälle zähle ich Max Biaggi hier nicht zu!!!