Ist Rossi der beste Fahrer aller Zeiten? (ist eigentlich keine Frage:)

gefragt von DrRossiDrRossi am 28.09.2008 um 13:39 Uhr

Bitte entschuldigt, falls ich gerade ein wenig unsachlich bin, aber ich bin nun Mal ein Rossi-Fan und freue mich gerade tierisch über den 8. WM-Titel von Herrn Rossi. Ich finde, in dieser Saison hat er noch einmal bewiesen, dass er mit seinem fahrerischen Können den Titel gewonnen hat und nicht die pure Technik im Vordergrund stand. Kann man wahrscheinlich nicht objektiv belegen, aber für mich ist er der beste Fahrer aller Zeiten!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 28. September 2008 14:58
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Um das beurteilen zu können, müsstest Du wohl alle Spitzenfahrer der letzten 100 Jahre und ihre jeweiligen Siege miteinander vergleichen, denn "aller Zeiten" ist ganz schön lang.

klausi
beantwortet von klausi am 28. September 2008 13:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ja ich denke er wird sicher als einer der ganz großen in die geschichte eingehen...

aber warten wir mal ab mit was rossi uns in zukunft noch so überraschen wird.. ob auf 2 oder auch 4 rädern...!?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.