Habe gelesen, dass es fraglich ist, ob noch einmal ein Formel 1 - Rennen in Hockenheim stattfinden wird, die Kosten sind für die Gemeinde zu hoch. Abgesehen davon, dass die Gemeinde natürlich auch an solch einem Ereignis verdient: Ist es möglich, dass die gesamte Rennstrecke demnächst geschlossen wird?

Bei jedem F1 Rennen in Hockenheim,stellt sich die gleiche frage. Aber ich glaube das es Politik ist,und die F1 einfach weg soll aus Hockenheim. Im Grunde ist es bestimmt einfach,die Herren wissen ja was so was kostet und geben einen zu geringen Wert an und schon sind sie weg. Aber es gibt auch noch welche die wollen die F1,und die stimmen dann dagegen. In Italien,Spanien,Frankreich überall werden mehrere F1 veranstallet ohne Probleme und in Deutschland bekommen sie nichtmal ein F1 hin. Aber für Fußballplätze haben sie Geld,und da stohrt dann auch niemand der Lärm und Schmutz. Und wenn Hockenheim mehr Rennen braucht,warum bieten sie es dann nicht an ??? Wenn am Hockenheim was los ist,zieht er immer noch Menschenmassen an vorausgesetzt die Basis stimmt. Selbst an IDM Rennen kommen an schonem Wetter,an die 20.000 leute leider mehr mit dem Auto als mit dem Motorrad. Das war vor jahren auch noch anderest,ich kann mich noch an fast jedes Rennen am Hockenheim erinneren. Selbst die anfahrt war ein vergnügen!!!! Man sollte eines nicht vergesen der Hockenheim war zuerst da,und die dagegen sind bauten an Hochkenheimring und nicht umgekehrt. Also wann ist der nächste GP und Superbike WM lauf am Hockenheimring ??? Ich komme !!!!