Ist Lorenzo bei Yamaha etwas schlechter versorgt als Rossi?

gefragt von rumpel am 22.08.2009 um 14:22 Uhr

Kriegt Rossi mehr Unterstützung, bessere Teile etc? Oder sind die beiden Fahrer absolut gleichberechtigt?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Jules am 22. August 2009 17:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke auch das rossi immernoch die Nr1 ist und deshalb bevorzugt wird. dennoch halte ich den unterschied für nicht sehr graoß und glaube nicht das lorenzo in irgendeiner ansicht ``minderwertiges´´ material bekommt.

Nitro
beantwortet von Nitro am 22. August 2009 14:41
1x

Lorenzo hat bestimmt nicht das schlechtere Motorrad,aber wenn es um Testen und neuteile geht ist halt Rossi die NR 1 die er sich nicht nehmen lässt und Yamaha Rossi auch nicht nimmt. Den ohne Rossi wäre Yamaha jetzt nicht da wo sie sind,und was lorenzo ohne Rossi in sachen entwicklung kann weiß noch niemand.

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 23. August 2009 15:08
0x

Die Rundenzeiten die beide fahren sprechen dagegen, da muß jeder selbst besser fahren als der andere, dann gewinnt er.....

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 23. August 2009 14:47
0x

Die Rundenzeiten die beide fahren sprechen dagegen, da muß jeder selbst besser fahren als der andere, dann gewinnt er.....

HaWeK
beantwortet von HaWeK am 23. August 2009 08:14
0x

Sie sind gleichberechtigt. Das Team tauscht die Daten aus. Jedoch gilt: Rossi formt das Team schon einige Jahre um sich. Er gibt die Impulse vor, er hat über Jahre "seine" Techniker, die ihm alle wünsche vom Munde ablesen. Das macht den ersten Unterschied aus.

Dann ist es natürlich die Erfahrung. Auch kann er hervorragend seine "kleinen Spielchen" betreiben. Der "Psychoterror" ist nicht zu verachten. Der Druck ist enorm. Und wer schon soviel gewonnen hat, der geht damit einfach deutlich lockerer um. Wer will an seiner Krone kratzen? - Er weiß, das irgendwann die jungen Leute kommen. So macht er sich einfach einen Spaß daraus, all die, die da in den Startlöchern stehen, ein wenig zu ärgern.

Für den Herausforderer ist die deutlich schwieriger.

ThorFazer
beantwortet von ThorFazer am 22. August 2009 22:55
0x

Der einzige unterschied zwischen Rossi und lorenzo ist die erfahrung. Ich selbst bin absoluter Rossi Van. Wenn Lorenzo benachteiligt werden würde könnten die zwei nicht fast identische Runden fahren, der beste beweiß dafür war je wohl bruno, da waren einfach die nerven von Lorenzo die ursache.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.