gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Ist jemand von euch schon mal eine Pässetour bei Nacht gefahren ?

gefragt von Passfan am 03.01.2008 um 21:22 Uhr

Stelle mir das recht schwierig vor. Allerdings würde es mich auch reizen. Hat jemand Erfahrung und ein paar Tips oder Hinweise ?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Dennis  Nahrmann
beantwortet von Dennis Nahrmann am 3. Januar 2008 21:33
3x
Thumb_up

Was soll daran reizen? Du siehst die Keren doch gar nicht! Ich denke das ist sehr gefährlich, mach das nicht!!

kesha
beantwortet von kesha am 3. Januar 2008 22:26
2x
Thumb_up

Ich habe es einmal unfreiwillig gemacht, weil ich von einem Kurztrip aus Italien unvorhergesehen am nächsten Morgen zurück sein musste. Was ich bis zur Abfahrt am Abend nicht gemerkt hatte : Das Abblendlicht war total falsch eingestellt, somit wurden die scharfen Kurven und die Anfahrt um den Lago Maggiore zur Mördertour, die ich niemals wieder (auch nicht mit korrekt eingestelltem Licht) wiederholen möchte. Wie Dennis rate ich ab, das ist schwachsinnig und verantwortungslos (war es auch von mir) und macht zudem keinen Spaß. Letztlich ist es aber deine Entscheidung.

greetz, kesha

anonym
beantwortet von Teeraufreisser am 5. Januar 2008 21:44
1x
Thumb_up

Wenn du langsam und total defensiv fährst dann kann man sicher auch bei Nacht Pässe fahren. Wo da allerdings das Vergnügen oder der Spass sein soll weiß ich nicht.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.