Hallo, was ich meine ist: Können bei so einem System die herkömmlichen Gabeldichtringe nicht mehr undicht werden, da das Öl in einer separaten Kammer untergebracht ist?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich erinnere mich da an die Japaner aus den 80ern. Ist dieses System eigentlich heutzutage an irgendwelchen Modellen in der Gabel "versteckt" eingebaut? Klar, BMW bietet es mit den Telel...
Woran merkt man, dass man beim Einbauen des Vorderrades die Gabel ungleich angezogen hat und die unter Spannung steht? Man soll ja dagegen einfedern vorm anziehen der Muttern, aber ich habe bisher...
Seufz, viele Bikes die mir gefallen, haben im Vorderrad nur eine Bremsscheibe. Kann man eigentlich die Gabel einer anderen Maschine mit zwei BS in ein Motorrad einbauen? Was ist zu beachten?
Hallo, ich habe gestern festgestellt, dass die ansonsten sehr wirkungsvolle Druckstufe meiner Gabel auch bei geschlossener Einstellposition in beiden Holmen praktisch wirkungslos ist. Das Gabel&oum...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.