Hallo, meine Frau ist auf der letzten Tour hinten eingeschlafen. Nachdem Sie zwei Mal mit Ihrem Helm bei mir angestossen ist, habe ich es endlich gemerkt. Das war ziemlich gefährlich. Ist euch das a<uch schon mal passiert?
Jepp, ist es. Und ich kenne noch wenigstens 2 weitere Bikerpaare, denen dies auch passiert. Dies ist übrigens unabhängig von der Fahrweise, beide Fahrer sind alles andere als langsam unterwegs.
ist das nicht scheiße gefährich ich würde mal sagen deine frau hat jetzt motorrad verbot oder sie nimmt ne anti schlaf pille
mein gott da kann man ja so was von draufgehen
Nein, meine Frau fährt zwar nicht oft mit, aber wenn dann ist sie viel konzentrierter und wacher als ich. Einfach weil ihr beim Motorradfahren doch etwas die Angst im Nacken sitzt.
Nein, meine Frau fährt zwar nicht oft mit, aber wenn dann ist sie viel konzentrierter und wacher als ich. Einfach weil ihr beim Motorradfahren doch etwas die Angst im Nacken sitzt.

Meine Frau fährt in Gedanken immer mit und sieht über meine Schulter auch das Navi - da bleibt sie schön wach.

Keine schöne Sache aber habe ich auch schon erlebt. Heute fährt meine Frau selbst und schläft dabei hoffentlich nicht ein :-)