Worauf könntet ihr besser verzichten?? Also ich habe mir lieber ein Motorrad gekauft.

Hab auch nen Motorrad anstatt eines Autos genommen :)
Das Motorrad ist für eigentlich mehr Spaß und Hobby, nicht um von A nach B zu kommen ! Wenn ich das Mopped genauso nutzen würde wie das Auto, würde es mir nach einer Zeit bestimmt nicht mehr soviel Spaß machen !
The1and0nly am 10. Oktober 2007 12:33 Top Antwort !!!

Wetter und Umgebungsbedingt kann ich nicht auf ein Auto verzichten, und auch der Einkauf ist nicht immer mit dem Bike zu tätigen. Aber es gibt so schöne Autos aus Itlien, da kann man das Bike schon mal einen Tag vergessen, danke Alfa Romeo! McDrive

will aber auf das Motorrad nicht verzichten.

Hei - leider brauch ich das Auto sehr viel beruflich - würde am liebsten aber das Motorrad auch für diese Zecke nutzen. Greetz BULLY

Ich kann mir beides nicht wirklich leisten, habe noch einen Roller zur Winterfortbewegung. Wenn es richtig böse wird (unter -10°C) lasse ich mich einfach von Freunden rumchauffieren :-) Mir ist das Motorrad viel wichtiger, als ein Auto.
mir ist das auto auf jeden dall wichtiger! denn ich hätte im winter keine lust mir meinem moped in skiurlaub zu fahren!! ;-)
mehr emotionen weckt natürlich das moped, ist klar!
Moin, auch nach über 30 Jahren ist das Motorrad klar mein Favorit. Ich hoffe, das es so auch noch viele Jahre bleiben wird.