gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist euch das Design bei neuen Bikes so wichtig wie offensichtlich den Herstellern?

gefragt von NinjafanNinjafan am 08.01.2008 um 12:40 Uhr

Die Hersteller scheinen ja immer mehr auf neues Design zu setzen. Erfüllen die damit unsere Wünsche oder fällt denen technisch und konzeptionell bloß nichts mehr ein. Ich kann auf reine Design-Produkte verzichten. Lieber wären mir technisch aufregende Bikes mit neuen Eigenschafen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Design Motorrad (1)
Bedeutung Desing Modelle 2008 (1)