Habe in der aktuellen Motorrad gesehen, daß KTM wohl einen Supersportler mit einem Zylinder bauen will. Wird solch ein Konzept überhaupt Chancen am Markt haben.
gefragt von Rockerbraut am 17.08.2008 um 11:40 Uhr
Die Auslieferung der 1000 RS sollte ja eigentlich Ende diesen Jahres beginnen, jetzt ist das auf Ende 2009 verschoben. Hat BMW Probleme, das Teil her zu stellen? Einzelexemplare fahren ja schon, ab...
Im 1000er Supersport Segment gibt es ja Zweizylinder Konkurrenz.
Aber im 600 Segment gar nicht, bis auf die 848 Ducati.
Woran liegt das? Ich fände einen 750 Zweizylinder Supersportler sehr int...
Wenn ich mir die aktuelle Fireblade ansehe, Frage ich mich ob ich vor einem Kindermotorrad stehe.
Ist ja nichts gegen einzuwenden das die Kisten immer Leichter werden, aber warum in aller Welt sehe...
Alle werden bald wieder über die neuen großen Supersportler oder andere exklusiven Bikes jenseits von 12.000,- Euro reden. Wie viele von solchen Kisten werden eigentich in Deutschland ve...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.