gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es nicht erstaunlich, dass Motorräder immer nur von werdenden Vätern verkauft werden?

gefragt von mofafahrer am 27.12.2007 um 9:45 Uhr

Wenn man mal darauf achtet, erklären die meisten Motorrad-Verkäufer den Verkauf mit "Familienzuwachs" etc. Das scheint der verzweifelte Versuch zu sein, den Verkauf eines Motorrads zu rechtfertigen:) Wenn das immer stimmen würde, wäre Deutschland längst überbevölkert...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Grund Verkauf Motorrad (1)
Verkauf Motorrad (1)