gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es möglich ein ausländisches(aus Italien) Moped ohne Papiere in Österreich anzumelden bzw. zu typisieren?

gefragt von vecchievespe am 27.05.2008 um 22:22 Uhr

Ich möchte gerne ein 50ccm Moped in Italien kaufen, nur das dieses keine Typenscheine und Zulassungen hat(, weil man das in Italien eig nicht wirklich benötigt).... ist es nun Möglich ein Moped ohne jegliche Typenscheine und Papiere in Österrecih anzumelden/typisieren/versichern ? Danke im Vorausm mfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Moped (16)
Import (11)
Typenschein (1)