Frage von MRFRAGENET 31.03.2010

Ist es möglich, dass man einen Fahrradtacho an die GPZ "anbauen" kann?

  • Antwort von silverbullet 31.03.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Natürlich ist es möglich, musst nur sehen das Sensor und Magnet entsprechend ausgerichtet/befestigt werden können und das ist bei jedem Motorradtyp anders.

    Siehe auch mal dort nach was ich mit der "Stöbern" Funktion dieses Boards gefunden habe ;-) http://www.motorradfrage.net/frage/funktioniert-eigentlich-auch-ein-fahrradtacho...

  • Antwort von 19ht47 31.03.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich würde mir dann auch Pedale zulegen (grins)

  • Antwort von colin 31.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du bist ja zügig unterwegs. lol

  • Antwort von helmutwinbeck 31.03.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du kannst einen Fahrradtacho überall anbringen, auch an einem Motorrad. Die sind sogar oft sehr genau

  • Antwort von Kaheiro 31.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von florius 02.04.2010

    Wird so ähnlich zu machen sein wie hier: http://www.roti-motorrad.de/motorrad.html Ich empfehle Sensor u. Magnet mit einem Zwei-Komponentenkleber zu fixieren.

  • Antwort von catwoman4 31.03.2010

    Wie ich hier gelernt habe, kann man das tatsächlich machen. Aber hast Du die Antworten auf Deine eigene Frage nicht gelesen??

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!