Ist es möglich bei diesen Temperaturen noch mit einem Straßenreifen das Knie auf den Boden zu bek.?

2 Antworten

Versuche es doch einfach selber. Mach ne Cam an den Helm dann kannste das Ergebnis bei Youtube einstellen und dich feiern lassen. Am besten ne schön langezogene Kurve und dann mit 200 reinstechen. Tempolimit ist egal. Postum verleihen sie keine Fahrverbote sondern nur Streckensperrungen, aber das ist dann für Dich egal.

Alles geht Katzenfrau, alles. De Frösch hupfm z. Z. eher a net. Mal durch die Nagelkiste fahrn, dann werts scho.

 - (Motorrad, Reifen, Grip)

Ja, supi und wer fährt so auf der Straße? Nobody!