Habe die neue Honda CB 1000 R gefahren. Wir waren uns einig, dass der Kennzeichenhalter wie ein Fremdkörper aussieht.. Es wäre bei dem Bike genug Platz, das Nummernschild z.B. innen unter...
In PS war so ein Bericht, da haben die eine Schwinge aus einem anderen Motorrad eingebaut, und zwar umgedreht. Aber sowas ist doch in einer Position auf Steifigkeit konzipiert, wieso geht das?
gefragt von DerblondeHans am 10.07.2007 um 12:47 Uhr
Ich könnte in der Firma eines Bekannten meine Schwinge sandstrahlen lassen (die muss neu lackiert werden). Kann ich sicher sein, dass eine normale Sandstrahlung das feine Alu nicht zu sehr ang...
Hey Community ! Eigentlich ist sie mein Traumbike, aber eines stört mich noch
gewaltig : Die Schwinge der 916. Ich möchte nun doch keine neue, da das zu Kostenspielig wäre (Einzelan...
gefragt von EisernesPferd am 11.10.2007 um 11:58 Uhr
Habe Batteriesäure auf einer Alu-Schwinge und kriege den Fleck nicht weg. Kann ich problemlos den Fleck wegschleifen und die Stelle anschließend wieder matt polieren oder ist das Alu zu ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.