Ist es in Nachbarländern erlaubt, Enduro durch die Landschaften zu fahren?

2 Antworten

Mir ist kein europäisches Land bekannt, in dem es erlaubt ist. Persönlich bin ich auch ganz froh darüber, weil ich dann in einer Zwickmühle stecke und mich selber widerspreche. Wenn es erlaubt wäre, würde es mir sicherlich großen Spaß machen und ich könnte mich für eine Enduro total begeistern. Anderseits steht da mein Umweltbewusstsein im Gegensatz. Wenn alle mit Motorrädern durch die Wiesen und Wälder rasen würden, blieben große Umweltschäden nicht aus. Von der Brandgefahr mal ganz abgesehen. Ich bin also froh, dass mir diese Entscheidung abgenommen wird. Ob mein innerer Schweinehund, oder mein Verantwortungsbewusstsein siegen würde, kann ich nur schwer beantworten. Aber wenn es erlaubt wäre und alle anderen es machen??? Gruß Bonny

Hier in Belgien sehen die das nicht so eng. Du siehst hier eine große Anzahl von Kindern die auf Präparierten Feldern und Teilweise auch Waldstücke Rummdüsen. Mir kommt es manchmal so vor als wenn die erst Motorrad fahren lernen und dann Fahrrad fahren...Gruß Deathman