Ist es erlaubt auf einer Beta rr 125 lc zu Zweit zu fahren?

1 Antwort

Um zu zweit zu fahren brauchst du hinten Fussrasten.

Die BETA RR 125 LC hat hinten schon Fussrasten, also darfst du damit auch zu zweit fahren.

Aus gründen der Optik oder des Sportes sind die oft aber abgeschraubt, guck dann einfach bei deinen Zubehörteilen die mitgeliefert sind.

@Nachbrenner

Was soll mir das Bild jetzt zeigen, da fehlen sogar die Spiegel links und rechts.

Wie gesagt aus Gründen der Optik ist auf Werbefotos alles abgeschraubt.

Natürlich hat die Beta spiegel wenn du sie kaufst, und natürlich sind da auch Fussrasten dran.

@blackhaya

wenn Du auf das Bild klickst, wird es deutlicher. Ich finde da nichts wo Fußrasten montiert werden können.

@blackhaya

wenn im Fahrzeugbrief oder-schein EINSITZER steht, so ist das auch zu beachten.