Ist eine Vollkasko-Versicherung für eine Harley eigentlich bezahlbar so oft wie die geklaut werden?

1 Antwort

Eine Vollkaskoversicherung hat nichts mit dem Diebstahl zu tun. Diebstahl deckt schon die Teilkaskoversicherung ab. Teuer ist die Versicherung eigendlich nicht. Meine Harley habe ich bei 60 % für 200 € im Jahr versichert. Der Gegenwert beträgt 25.000 €. Sollte jemand fragen haben wendet euch an robert.korenjak@allianz.de