gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist eine Royal Enfield als Anfängermotorrad geeignet?

gefragt von MopedGirlMopedGirl am 19.07.2007 um 0:02 Uhr

Hallo, meinen Motorradvirus habe ich ganz klar von meinen Eltern, die in den 50ern mit einer Royal Enfield zum Nordkap und nach Sizilien gefahren sind. Wäre also eigentlich schön, wenn ich jetzt auch so ein Ding fahren würde. Ob eine aktuelle Enfield das richtige Motorrad für mich als Anfängerin ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Royal Enfielt Anfängermotorrad (1)
Royal Enfield (1)