Als Autofahrer in der Stadt hätte ich gerne ein Automatikgetriebe. Auch für Motorräder gibt es schon lange diverse technische Lösungen, die das Schalten automatisieren würd...
gefragt von jaegermeister am 29.09.2008 um 17:08 Uhr
hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht? Die Maschine würde mir schon wirklich gut gefallen, vom ganzen Charakter her. Aber wie sieht es mit dem Komfort aus, hat man schnell Schmerzen am ...
gefragt von ktmracer2004 am 05.11.2007 um 15:52 Uhr
Ich finde das zwischen den Modellen kaum ein Unterschied ist, oder täusche ich mich.
Sie wiegen was gleichviel.
Das ist doch keine richtige Supermoto mehr, mit der Duke kann man meiner Meinung...
Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist, ist die Auspuffführung. Die Supermoto ist auch ein wenig schwerer und sieht massig aus. Aber eigentlich handelt es sich bei den Motorräde...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.