gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist eine 250er wie die neue Kawasaki ein Spaßmotorrad oder eher etwas für Einsteiger?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 05.10.2007 um 12:27 Uhr

Hallo! Bin überrascht, das Kawasaki mit einer neuen 250er auf den Markt kommt. Sieht ja ganz flott aus. Ob die damit auf die Einsteiger zielen oder glaubt ihr, sowas hat als Spaßbike Chancen, bei dem ganzen Leistungswahn ringsum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kawasaki 250 R (1)
neue Kawasaki (1)