gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein schwenkbares Nummernschild legal?

gefragt von hanshh am 27.07.2007 um 17:16 Uhr

Eben überholte mich ein Streetfighter, dessen Nummernschild oben schwenkbar befestigt war, je schneller der wurde, desto mehr klappt das durch den Wind nach oben. Kann ja nicht legal sein, weil das dann irgendwann nicht mehr lesbar ist. Oder geht so was in Ordnung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nummernschild (17)
Nummernschild hochklappen (1)