gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist ein Riss im Profil ein Risiko ?

gefragt von Bikerlein am 01.07.2007 um 23:57 Uhr

Jetzt bitte nicht auslachen aber ich meine es ernst: Beim Hinterreifen ist ein ca. 1cm langer Spalt oder Riss, ungefähr 5mm tief zu sehen. Es sieht aus wie mit einem Messer eingeritzt. Die Profiltiefe beträgt noch gute 6 mm. Ist das jetzt gefährlich oder kein Problem. Luft verliere ich bis jetzt nicht .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (368)
Riss (12)
Gefahr (9)